Mainboard + netzteil

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leutz,

hab da maleine kurze frage.
Ist es egal was ich für ein netzteil an ein mainboard stecke?
Ich habe nämlich ein altes mainboard wo ein pentium2 mit 266mhz drauf ist und habe kein altes netzteil. um zusehen ob er noch funktioniert würde ich gerne mein 350Watt teil ranhängen.
Frage kan ich das tun ohne das mein netzteil oda mainboard in arsch gehen, weil anschließend muss das netzteil ja wiedaein meinen neuen computer.

Danke für eure ratschläge.
 
  • #2
Kein Problem, solange das Netzteil und das Board die gleichen Anschlüsse haben. ;)
 
Thema:

Mainboard + netzteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben