Mainboard Piept

Dieses Thema Mainboard Piept im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pupu, 20. Aug. 2006.

Thema: Mainboard Piept tja ich weiß nicht obs hier reingehört, da ich die ursache dafür nicht kenne. aber problem ist folgendes: hab den...

  1. tja ich weiß nicht obs hier reingehört, da ich die ursache dafür nicht kenne.

    aber problem ist folgendes:

    hab den rechner hochgefahren und nun piept mein mainboard genau alle 5 minuten einmal kurz.Im handbuch steht zu deiser Piepart leider nichts.

    das system bootet fast normal.
    meine maus wird nicht erkannt ( passiert aber öfter da von razer)
    und im gerätemanager ist folgendes angegeben:
    PDI Kernel Ports Device Driver
    steht da als unbekannt.

    das mainboard ist: Gigabyte K8NF-9

    PS: temperaturmäßig ist alles normal
    ich weiß nicht mehr weiter.
     
  2. Versuchs doch mal mit einem Treiberupdate, den bekommst du sicher auf der Herstellerseite deines Motherboards. :p
     
  3. heute vormittag ging ja alles noch. ich hab nix installiert, keine hardware hinzugefügt. nix hab ich gemacht. da hilft auch kein treiber
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard Piept - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Mainboard Bundle [Intel CPU] gebraucht kaufen ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Nov. 2014
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
nach mainboard wechsel, win 7 neu installieren ?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011