Mainboard probleme!

Dieses Thema Mainboard probleme! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Neon4, 18. Sep. 2004.

Thema: Mainboard probleme! Ein kumpel von mir hat das N2U400A Neu und einen AMD Athlon XP 2500 plus! doch funzt das nicht bzw. fährt nicht...

  1. Ein kumpel von mir hat das N2U400A Neu und einen AMD Athlon XP 2500 plus!
    doch funzt das nicht bzw. fährt nicht hoch! woran kann das liegen? das board ist neu!
     
  2. Drehen sich die Lüfter oder gibt der Lautsprecher im Gehäuse irgendwelche Pieptöne von sich?
     
  3. Was fährt nicht wohin hoch?
    Windows?
     
  4. lüfter drehte sich aber sonst ging gar nix windows fuhr nicht hoch usw.
     
  5. Hast Du einen Mainboardwechsel gemacht ohne Windoews-Neuinstallation?
    Wenn ja - ist der Chipsatz gleich/ähnlich?
    Was passiert, wenn Du alles bis auf MB, CPU+Lüfter und RAM abstöpselst/ausbaust? Auch Grafikkarte - piept er dann?
     
  6. das weiß ich nicht, wie gesagt das is nem kumpel passiert! ich hab das gleiche board nur halt noch nicht die restlichen teile um den pc zusammen zu basteln, kann sein das es bei mir auch probleme gibt! ich frag ihn ma und poste´s dann rein!
     
  7. hat sich geklärt! dem netzteil fehlt ein 12v stecker, der ins board muss, ohne läufst net!
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard probleme! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme nach Mainboardwechsel Hardware 20. Jan. 2007
Probleme mit Dem Mainboard K/N420 Pro Windows XP Forum 1. Nov. 2006
Probleme mit Mainboard? Hardware 27. Okt. 2006
Probleme beim Systemstart! - Mainboard schuld? Hardware 20. Apr. 2006
probleme nach einbau des mainboards Hardware 3. März 2006