Mainboard-Sensoren remote abfragen?

Dieses Thema Mainboard-Sensoren remote abfragen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ceebee, 12. Jan. 2006.

Thema: Mainboard-Sensoren remote abfragen? Hallöchen zusammen! Ich habe gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind ... Jedenfalls bin...

  1. Hallöchen zusammen!

    Ich habe gesucht, aber nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind ...

    Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem Tool, dass mir übers Netzwerk die Mainboard- und CPU-Temperatur einer oder mehrerer remoter Win2003 Server und WinXP-SP2-Maschinen mitteilt. Es muss sich als Dienst auf dem remoten Rechner installieren lassen.

    Hat jemand eine Idee? Gibt es vielleicht ein entsprechendes PlugIn für den Motherboard Monitor von Alexander van Kaam?

    Sorry, falls dieses Thema schonmal behandelt worden ist.

    Danke!
    CeeBee

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard-Sensoren remote abfragen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014