Mainboard + Speicher kompatibel?

Dieses Thema Mainboard + Speicher kompatibel? im Forum "Hardware" wurde erstellt von daniel_weghorn, 6. Juni 2006.

Thema: Mainboard + Speicher kompatibel? hallo. ich hab das MicroStar MS-6340 und bis jetzt 128 MB SD-Ram. meine frage jetzt: kann ich die 2 ram's ausbauen,...

  1. hallo.
    ich hab das MicroStar MS-6340 und bis jetzt 128 MB SD-Ram. meine frage jetzt: kann ich die 2 ram's ausbauen, und zwei neue ram's einbauen. also diejetzigen wären dann draußen und 2 neue drin. die neuen sind dann ddr. passt das oder kommt das auf's mainboard an?
     
  2. DDR-SDRAM passt nicht in SDR-SDRAM-Slots!
     
  3. Klar kannst du zwei SD-Ram's ausbauen, jedoch nicht durch DDR-Ram ersetzten. Für DDR-Ram müssen die entsprechenden Plätze vorhanden sein. Für kurze Zeit gab es mal Boards die beides angeboten haben.

    Zur Info mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Halbleiterspeicher
     
  4. ok danke
     
Die Seite wird geladen...

Mainboard + Speicher kompatibel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speichertest-Fehler (Mainboard/RAM) Hardware 22. Feb. 2008
Kein Bild trotz Tausch der Grafikkarte, Netzteil, Mainboard, Speicher und CPU! Hardware 9. Juli 2007
Welches Mainboard, welcher Speicher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2007
Neuer Speicher für Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Jan. 2007
Cpu,Arbeitsspeicher,grafikkarte,mainboard Gute Wahl? Windows XP Forum 1. März 2005