Mainboard + Speicher kompatibel?

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
hallo.
ich hab das MicroStar MS-6340 und bis jetzt 128 MB SD-Ram. meine frage jetzt: kann ich die 2 ram's ausbauen, und zwei neue ram's einbauen. also diejetzigen wären dann draußen und 2 neue drin. die neuen sind dann ddr. passt das oder kommt das auf's mainboard an?
 
  • #2
DDR-SDRAM passt nicht in SDR-SDRAM-Slots!
 
  • #3
Klar kannst du zwei SD-Ram's ausbauen, jedoch nicht durch DDR-Ram ersetzten. Für DDR-Ram müssen die entsprechenden Plätze vorhanden sein. Für kurze Zeit gab es mal Boards die beides angeboten haben.

Zur Info mal lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Halbleiterspeicher
 
  • #4
ok danke
 
Thema:

Mainboard + Speicher kompatibel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben