Mainboard testen ob es heile ist!!!

  • #1
R

Raptor

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Leute,

ich kann zwar einige Sachen beantworten aber jetzt habe ich einen Hänger!!
Kann mir einer sagen wie ich ein Mainboard testen kann ob es heile ist, ohne CPU und sonstiges, nur das nackte Board.

Hoffe von euch kann mir einer helfen, denn mein Kollege braucht diese Hilfe!

Gruß Raptor
 
  • #2
Vom optischen her mal anschauen ob Kratzer auf dem Board sind, Brandstellen, abgebrochene Kondensatoren, Gebogenes Zeug.
 
  • #3
simpson-fan schrieb:
Vom optischen her mal anschauen ob Kratzer auf dem Board sind, Brandstellen, abgebrochene Kondensatoren, Gebogenes Zeug.

Hallo,

vom optischen her sieht alles OK aus, das Board ist 4 Wochen alt aber halt gebraucht gekauft und da macht man sich halt dann solche Gedanken ob es wirklich heile ist.

Gruß Raptor
 
Thema:

Mainboard testen ob es heile ist!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben