mainboard treiber gelöscht win hängt.

  • #1
W

Wormser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.
habe aus versehen meine mainboard treiber deinstalliert. weil ich dachte nvidia sind die graka treiber.
jetzt läuft windows nicht mehr hoch.
der windows titel bildschirm kommt dann wird alles schwarz und nichts geht mehr.
hoffe es kann mir jemand helfen.
danke im vorraus.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #3
Du kannst probieren mit der WINXP CD zu booten und das System wiederherstellen, wichtig beim booten eine Taste drücken damit von der CD gestartet wird und die zweite Wiederherstellung verwenden, wo gesagt wird das schon ein System vorhanden ist ob es repariert werden soll, mit einer Recovery CD funktioniert es aber nicht, nur mit einer WINXP CD.

Walter

???
 
Thema:

mainboard treiber gelöscht win hängt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben