Mainboard-Wechsel => PC fährt nicht mehr hoch

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab ein ep-4g4a+ gegen ein asus p4v8x-x getauscht. und jetzt fährt das ganze nicht mehr hoch. hab alles abgeklemmt, nur noch grafikkarte, ram und cpu. bios reset auch mal durchgeführt. außerdem mal mit einem infineon 2100 speicher probiert. aber kein erfolg, der monitor geht nicht an und das mainboard ist neu!
system: p4 2,40/512/533/1,525V SL6EF Costa Rica, 512 MB DDR 2700 Nanya CL 2,5, leadtek ti4200 64mb agp 8x,
bin für jede idee dankbar
 
  • #2
Geht er gar nicht an oder hast du den BIOS Bildschirm?
Grettings Uwe
 
  • #3
weder noch: er geht an, aber ich bekomme kein bild, d.h. alle lüfter laufen aber weiter passiert nichts...
 
  • #4
Pipstöne sind auch keine zu hören?
Gruß Uwe
 
  • #5
nein, nichts
 
  • #6
Na dann fang mal an mal die Ram's rausziehen, Graka mal rausziehen usw. wichtig ist alles nur einzeln und hoff mal das die Piptöne für die fehlenden Elemente zu hören sind. Du mußt halt mal nen bissel probieren.
Gruß Uwe
PS.: mal alle Kabel abziehen und neu aufstecken hilft auch ab und an ;) ;) ;)
 
  • #7
yo werd das morgen mal versuchen, jetzt hab ich keinen nerv mehr dafür, aber danke. meld mich dann u. u. wieder...
 
Thema:

Mainboard-Wechsel => PC fährt nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben