mainboard

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hi leutZ,
ich habe eine frage...ich wollte wissen ob das mainboard hier:

(hoffe link geht)
über einen agp anschluss für meine graka verfügt..ich habe mir das mal durchgelsen aber da steht nur pci e...aber auf dem bild is doch klar und deutlich ein agp anschluss oder?...selbst wenn nicht könntet ihr dann mal nach einem geeigneten mainboard schauen da ich auch nicht so eine ahnung habe.....ich brauche folgendes:
S939
Agp (x8)
ddr 400 (mindestens 2x)
sata anschluss
3-4 pci steckplätze
laufwerk anschlüsse(so ein längliches kabel kA wie man das nennt)
und das wars
also bitte helft mir so schnell es geht
Thx im vorraus
Juli661
 
  • #2
Das sind keine AGP Slots. Der Versatz zum PCI Slot wäre grösser. Was Du siehst sind PCIe Slots.
BTW, warum schaust Du nicht einfach bei ASUS auf der HP nach?

Eddie
 
Thema:

mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben