Mainboardfehler??

  • #1
B

Breakstart

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

bekomme ein Bluescreen-Modus bei WinXp Pro!

FehlerNr:Stop 0x000000D1,0x00000002,0x00000001,0xB6E618F4
Driver_IRQL_Wotless_OR_EQUAL

tcpip.sys-Adress
B6E5D000
Datestamp 3d6de222

Was ist das denn? ???
Ich habe keine neue Hardware oder Software install.,!
Speichermediums kann ich ausschliessen, Grafikkarte auch, Festplatte auch!


Gruss Hendrik
 
  • #2
Boote im Abgesicherten Modus und lösch dein ganzes Netzwerk. Dann richte es nochmal neu ein. Du hast ein Problem mit dem TCP/IP Protokoll so wie es aussieht.
 
  • #3
im abgesicherten kommt auch der Bluescreen! :-\

wenn mein Rechner ne weile an ist riecht es so verbrannt, wenn ich die Nase an den Prozessor halte. (ich weiss es aber nicht so es normal ist.

Und wo ich heute die Verbindung getrennt habe kommt der Bluescreen. (Aber sonst beim start von WinXp kommt auch der Bluescreen.)

Habe DSL!
AMD 1800+XP 512RAM 2x80GB Festplatte

Gruss Hendrik
 
  • #4
Hört sich brandgefährlich an!!!!!!!!!!
Mach die Kiste auf und kontrollier mal alles genau!
Hattest Du evtl übertaktet - war die Kiste innen verschmutzt? Wärmnestau? Und und und.........
 
  • #5
ich halte nichts vom übertakten!

ich mache ihn regelmässig sauber!

ich kann höchstens mal schauen wie die TEMP ist.

Gruss Hendrik
 
Thema:

Mainboardfehler??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben