Mainbord spinnt

Dieses Thema Mainbord spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eastwood_911, 14. Sep. 2005.

Thema: Mainbord spinnt Hallo Leute ich hab ein AS ROCK K7S8X mit einem AMD ATHLON XP 2600+ , und wenn ich den PC länger in Betrieb habe...

  1. Hallo Leute ich hab ein AS ROCK K7S8X mit einem AMD ATHLON XP 2600+ , und wenn ich den PC länger in Betrieb habe fängt er ganz plözlich an zu hängen(reagiert so 10-15s auf keine Tastenreaktion), auch wenn ich das Gehäuse öffne um mehr Luft zirkulieren zu lassen bleibt er hängen. Was kann der Fehler sein???

    P.S. Ich genügend, aber nicht zuviel Wärmeleitpaste verwendet und der CPU ist nicht übertaktet.

    Gruß Eastwood_911
     
  2. Wieviel Watt hat dein Netzteil ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Mein Netzteil hat 400W.
     
Die Seite wird geladen...

Mainbord spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
(V) 2 x sockel 775 Mainbords top Mainbords 1 x mit CPU, V -top Modding gehäuse s Windows XP Forum 8. Okt. 2010
(v) Mainbord + Cpu 3.4 Ghz - Mainbord Cardreader - Speicher Windows XP Forum 16. Sep. 2010
V - Tft 17 Preis 38 € - Super Logitech Maus Tastatur Kabellos, Mainbord Bundle Windows XP Forum 2. Aug. 2010
Handbuch Gesucht Mainbord Ibm P48p6603, Netvista 8305 Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 29. Mai 2008
( s ) Pentium 4 Mainbord ( Sockel 478 Windows XP Forum 5. Jan. 2008