Mako bei Dateiöffnen starten...

Dieses Thema Mako bei Dateiöffnen starten... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von K!nG OhLe, 29. Mai 2005.

Thema: Mako bei Dateiöffnen starten... huhu ich habe mal wieder eine frage... wie starte ich ein Makro beim Programmstart?? Zur Zeit habe ich folgendes.......

  1. huhu ich habe mal wieder eine frage... wie starte ich ein Makro beim Programmstart?? Zur Zeit habe ich folgendes.... aber das klappt nicht :(

    Code:
    Private Sub WorkbookOpen()
    Call NameEingeben_Bauherren
    Call NameEingeben_Anschrift
    Call NameEingeben_Bauprojekt.Show
    Call NameEingeben_Bauanschrift.Show
    End Sub
    

    Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag abend wünsch ich euch :>
     
  2. Hallo K!nG OhLe,

    wenn dieser Makro in der Code-Seite der Arbetsmappe liegt sollte es klappen.

    a) deine Excel-Datei öffnen
    b) VB-Editor öffnen
    c) VBAProject(dein Dateiname)->DieseArbeitsmappe->Maus Doppelklick
    Es sollte jetzt ein Fenster mit dem Titel->deine Datei - dieseArbeitsmappe(code)-> im Vordergrund sein
    d) in dieses Fenster den Makro per Copy and Paste einfügen

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Mako bei Dateiöffnen starten... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zellen in Excel ziehen Ergänzung des vorhandenen Makors Microsoft Office Suite 10. Juli 2011
Wartezeit bei Dateiöffnen etc. minimieren? Windows XP Forum 15. Jan. 2008