makro fehler

Dieses Thema makro fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fromoliso, 12. Jan. 2004.

Thema: makro fehler Hallo, wenn ich im Word auf den Button für meine (Makro-) Textbausteine, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das...

  1. Hallo,

    wenn ich im Word auf den Button für meine (Makro-) Textbausteine,
    bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellung!
    Frage: Wo finde ich die Makroschutzeinstellungen?

    Danke schonmal

    Gruß

    fromo
     
  2. Hi

    Geh im geöffneten Word-Dokument auf Extras >>Makro (evtuell auf den kleinen Pfeil klicken, um das komplette Menü zu sehen) >> Sicherheit.

    Dort kannst Du die Sicherheitsstufen wählen.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

makro fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
visual basic makro fehler beim beenden Microsoft Office Suite 17. Sep. 2005
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013