Makro für Outlook

Dieses Thema Makro für Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von outlookprob, 25. Apr. 2005.

Thema: Makro für Outlook Ich habe ein Problem mit Outlook , es eigentlich kein prob sondern eher eine Herausforderung, ich benötige ein Makro...

  1. Ich habe ein Problem mit Outlook , es eigentlich kein prob sondern eher eine Herausforderung, ich benötige ein Makro mit dem ich mails die ich mit Outlook versende automatisch in eine Excel Datei exportiere.
    Sprich es soll gefiltert werden was im betreff steht.
    zb nach zahlen also festgelegte werte.
    übertragen werden soll auch das Datum und die Uhrzeit.
    Je nachdem welche zahl im betreff steht sollen die Daten in eine andere Datei verschoben werde. Hinterher möchte ich die verschiedenen Dateien in Excel auswerten können. Das in excel bekomme ich hin allerdings ist Outlook mein Problem da ich von VBA überhaupt keine ahnung habe.
    Kann mir jemand helfen???

    Danke

    Andre
     
  2. Hallo

    eine solch ähnliche frage habe ich hier auch schon gestellt. leider keine ausreichende antwort bekommen. vielleicht guckst du dir mal den link an und investierst ein bisschen zeit damit vb zu lernen ;-) vielleicht kannst du mir ja dann auch gleich helfen

    Beitrag http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=77591.new#new

    BYE
     
Die Seite wird geladen...

Makro für Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makro für bleibendes Datum einrichten Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
benötige Hilfe für ein Excel 2007 Makro Windows XP Forum 26. Mai 2010
Makro für Excel erstellen Microsoft Office Suite 18. Juli 2008
Excel: Makros gültig für nahezu alle WS Microsoft Office Suite 17. Aug. 2006
ACDSee: Gibt es ein plugin für die Programmierung eines Makros(=Befehlskette)? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2005