Makro für Outlook

  • #1
O

outlookprob

Guest
Ich habe ein Problem mit Outlook , es eigentlich kein prob sondern eher eine Herausforderung, ich benötige ein Makro mit dem ich mails die ich mit Outlook versende automatisch in eine Excel Datei exportiere.
Sprich es soll gefiltert werden was im betreff steht.
zb nach zahlen also festgelegte werte.
übertragen werden soll auch das Datum und die Uhrzeit.
Je nachdem welche zahl im betreff steht sollen die Daten in eine andere Datei verschoben werde. Hinterher möchte ich die verschiedenen Dateien in Excel auswerten können. Das in excel bekomme ich hin allerdings ist Outlook mein Problem da ich von VBA überhaupt keine ahnung habe.
Kann mir jemand helfen???

Danke

Andre
 
  • #2
Hallo

eine solch ähnliche frage habe ich hier auch schon gestellt. leider keine ausreichende antwort bekommen. vielleicht guckst du dir mal den link an und investierst ein bisschen zeit damit vb zu lernen ;-) vielleicht kannst du mir ja dann auch gleich helfen

Beitrag

BYE
 
Thema:

Makro für Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben