Makro geht nicht unter OO

Dieses Thema Makro geht nicht unter OO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cf, 13. Nov. 2004.

Thema: Makro geht nicht unter OO Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bin von Exel auf Calc umgestigen und versuche nun meine alten Datein zu...

  1. cf
    cf
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Ich bin von Exel auf Calc umgestigen und versuche nun meine alten Datein zu benutzen, klappt auch bis jetzt alles ganz gut nur ein Makro geht bis jetzt nicht unter OO und ich weiß nicht woran das liegt. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, da das sehr wichtig für mich ist. Habe mal das Makro hier eingefügt, vielleicht sieht ja einer den Fehler. Schon mal danke im voraus für die Hilfe.



    Sub RechnungsNummer()
    Dim Nr%
    Dim ExcelExe$, dName$
    dName = (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\) & \factura.ini
    Close
    On Error Resume Next
    Open dName For Input As #1
    If Err > 0 Then
    Open dName For Output As #1
    Print #1, 0
    Close
    Open dName For Input As #1
    End If
    Input #1, Nr
    Close
    Sheets(Tabelle1).Range(A1) = Nr + 1
    Open dName For Output As #1
    Print #1, Nr + 1
    Close
    End Sub




    MfG
    Michael
     
  2. Ola,

    Excelmakros werden in OO zwar angezeigt, aber in keinem Fall ausgeführt. OO verwendet eine andere Programmiersprache für Makros ... hilft nur: neu Programmieren oder aufzeichnen in OO.
     
Die Seite wird geladen...

Makro geht nicht unter OO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013