Makro geht nicht unter OO

  • #1
C

cf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ich bin von Exel auf Calc umgestigen und versuche nun meine alten Datein zu benutzen, klappt auch bis jetzt alles ganz gut nur ein Makro geht bis jetzt nicht unter OO und ich weiß nicht woran das liegt. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen, da das sehr wichtig für mich ist. Habe mal das Makro hier eingefügt, vielleicht sieht ja einer den Fehler. Schon mal danke im voraus für die Hilfe.



Sub RechnungsNummer()
Dim Nr%
Dim ExcelExe$, dName$
dName = (C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\) & \factura.ini
Close
On Error Resume Next
Open dName For Input As #1
If Err > 0 Then
Open dName For Output As #1
Print #1, 0
Close
Open dName For Input As #1
End If
Input #1, Nr
Close
Sheets(Tabelle1).Range(A1) = Nr + 1
Open dName For Output As #1
Print #1, Nr + 1
Close
End Sub




MfG
Michael
 
  • #2
Ola,

Excelmakros werden in OO zwar angezeigt, aber in keinem Fall ausgeführt. OO verwendet eine andere Programmiersprache für Makros ... hilft nur: neu Programmieren oder aufzeichnen in OO.
 
Thema:

Makro geht nicht unter OO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben