Makro in Excel

Dieses Thema Makro in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Floddi, 20. Jan. 2005.

Thema: Makro in Excel Hallo habe ein kleines Problem mit Excel. Ich habe ein Balkendiagramm in Excel erstellt, über dem ein...

  1. Hallo habe ein kleines Problem mit Excel.

    Ich habe ein Balkendiagramm in Excel erstellt, über dem ein Zeichenelement (Linie) senkrecht entsprechend einer Zeitskala des Diagramms (Y-Achse) entsprechent des Zeitfortschritt bewegt werden soll. Die Zeitskala ist Kalendarwoche. Wie könnte der Lösungsansatz für dieses Problem aussehen? Ist ein Makro notwendig?

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Makro in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Excel Sprungmarke mitten in ein anderes Makro Windows XP Forum 15. März 2012