Makro? nach jedem 16-ten Semiklon

Dieses Thema Makro? nach jedem 16-ten Semiklon im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von weissi0815, 4. Nov. 2004.

Thema: Makro? nach jedem 16-ten Semiklon Hallo Leute! Hallo Forum! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe eine Word-Datei in der Zahlen und Zeichen, durch...

  1. Hallo Leute! Hallo Forum!

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe eine Word-Datei in der Zahlen und Zeichen, durch Semikolon getrennt geschrieben ist.

    Nun möchte ich nach jedem 16-ten Semikolon einen Zeilenwechsel durchführen.

    Ist das überhaupt möglich?
    Bitte um Eure Hilfe.
    Danke
     
  2. hallo

    hat sich erledigt.

    lösung.

    habe ein makro aufgezeichnet und das hat wunderbar funktioniert.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Makro? nach jedem 16-ten Semiklon - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach Makro Ausführung "speichern unter" vorgeben Microsoft Office Suite 20. Apr. 2010
komische makromeldung nach umzug Microsoft Office Suite 4. Apr. 2006
*.txt nach Excel mit Makro Windows XP Forum 11. Okt. 2005
Nach Speichern soll Makro gelöscht sein Microsoft Office Suite 21. Feb. 2005
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015