Makro Outlook 2000

  • #1
M

Mr_Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
HI@ALL

so ... ich habe das problem das ich öfter emails mit 20 oder mehr datei anhängen, die ich speichern muss bekomme. nun beschäftige ich mich auch mit excel und nutze die makrofunktion. leider kenne ich mich mit visual basic absolut nicht aus. vielleicht kann mir jemand helfen einen makro zu entwickeln der mir es ermöglicht diese dateien per makro auf meiner festplatte zu speichern !!!

wo kann man am effektivsten visual basic lernen ?

danke
 
  • #2
Hi !
Hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen --->klick<---
Gruß Uwe
 
  • #3
hallo,

vielen dank für den link. das sieht sehr interessant aus aber hilft mir leider nicht
in der gewünschten schnelle. vielleicht hat jemand eine idee wie ich meine vorstellung
realisieren könnte !!!

danke
 
Thema:

Makro Outlook 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben