Makro Problem , dringend (help me)

  • #1
P

Prakti

Guest
Hi erstmal

Ich habe ein gegebenes textfeld , darum soll ein Briefkopf (Logo am Oberen und rechten Seitenrand) kommen. Das Logo soll bei jedem Brief bleiben , die größe des Textfeldes auch (nur inhalt verändert).

Ich wollte ein Makro erstellen das das textefelde einfügt und das Logo.
Ich füge also den Text ein und danach das Logo.
Erstens verdeckt das Logo mein Text.
Zweitens kann ich das Logo nicht auf das richtige Format ziehen.

Meiun Problem is , dass wenn ich das Makro aufnehm nicht mehr das Logo verämderm kann.

Kann mir jemand helfen ? Ich bitte darum , thx  ;)
 
  • #2
neja wegen den verdecken musste halt auf durchscihtig machen und und des logo passend dann verändert sich des net bin atm nur zu faul genauer zu beschreiebn vllt moin^
 
Thema:

Makro Problem , dringend (help me)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben