Makro Programmierhilfe...

Dieses Thema Makro Programmierhilfe... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Billy, 25. Mai 2005.

Thema: Makro Programmierhilfe... Hi öll ich hoffe dass hier das richtige Thema ist, oder obs mehr wo anders hingehört. najö egal meine fräge...

  1. Hi öll

    ich hoffe dass hier das richtige Thema ist, oder obs mehr wo anders hingehört. najö egal

    meine fräge lautet: gibts ein gutes(von mir aus auch ein sehr gutes) Tool/Programm oder der gleichen welches mir Hilft Makros zu erstellen...?

    oder ist es üblich einfach normal im Excel das zu schreiben und hoffen dass es geht?

    ich bin es leid wenn ich eine schlaufe mache, das Programm mit dem Task Manager zu beenden und will dem irgend wie entrinnen

    hoffe ich habt ne antwort (oder mehrere :p) für mich

    mfg von der Schweiz

    billy alone im Büro :D
     
  2. Hi billy,

    normalerweis benutzt man Esc zum unterbrechen des Makros.

    Wenn der Makro in einer Endlosschleife läuft wirkt das nicht.  :mad:

    In diesem Fall kannst du Strg+Pause benutzen, dann wird der Makro auf jeden Fall unterbrochen. Anschließend kannst Du ihn im VB-Editor beenden und brauchst Excel nicht abschiessen.  :D

    Gruß Matjes :)

    ps: der VB-Editor kann eigentlich alles, was man für kleinere Projekte braucht.
     
  3. aha

    oke danke ^^. ich hoffe dass es nicht mehr vorkommt.

    sonst leidet halt einfach die Technik im büro ;D
     
Die Seite wird geladen...

Makro Programmierhilfe... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel: Makro ASCII verschieben Windows XP Forum 8. Nov. 2013
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013