makro um inhalt der zwischenablage einzufügen

Dieses Thema makro um inhalt der zwischenablage einzufügen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hans jupp, 15. Juni 2005.

Thema: makro um inhalt der zwischenablage einzufügen hallo, ich bin auf der suche nach einem makro, mit dem ich den inhalt der zwischenablage in powerpoint 2003 als...

  1. hallo,

    ich bin auf der suche nach einem makro, mit dem ich den inhalt der zwischenablage in powerpoint 2003 als bitmap einfügen kann.

    ich hab's mit dem makrorecorder versucht - was aber leider zu keinem ergebnis geführt hat ...

    vielen dank schon mal für eure hilfe :)

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  2. hat keiner eine idee oder die fragestellung unklar?

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  3. muss es denn ein makro sein?

    manuell gehts doch einfacher ;D
     
  4. mein problem dabei ist nur, daß ich diese prozedur etliche male durchlaufen muß und sich daher die arbeit mit einem makro schon lohnen würde ...

    zurzeit mache ich das ja manuell und die klickerei ist halt sehr lästig!

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

makro um inhalt der zwischenablage einzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Inhaltsmakro in Powerpoint Microsoft Office Suite 17. Nov. 2006
Makro Zeile löschen abhängig von Zellen Inhalt <<Dringend>> Windows XP Forum 9. Sep. 2005
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014