Makros in Excel

Dieses Thema Makros in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonicole, 8. März 2005.

Thema: Makros in Excel Hallo, kann mir jemand helfen, der Erfahrung mit Makros hat? Ich muss verschiedene Formatierungen in Excel Listen...

  1. Hallo,

    kann mir jemand helfen, der Erfahrung mit Makros hat? Ich muss verschiedene Formatierungen in Excel Listen vornehmen und möchte mir hier ein Makro schreiben. Habe es auch schon ausprobiert, aber wenn ich das Makro anwenden will, funktioniert nichts. Gibt es da noch andere Tricks die ich nicht weiss???

    Wer hat dazu Erfahrung?

    Danke jetzt schon mal .
    tonicole
     
  2. Hallo Tonicole,

    Welche Formatierungsschritte sollen denn durchgeführt werden ?
    Nenne sie doch der Reihe nach, mit kurzer Beschreibung.

    Gruß Matjes  :)
     
Die Seite wird geladen...

Makros in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Documents2Go Excel Makros Windows XP Forum 29. Apr. 2008
excel-makros in staroffice und openoffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. März 2008
Excel 2007 Formeln Makros etc. immer richtige Verknüpfung Windows XP Forum 13. Juli 2007
Excel: Makros gültig für nahezu alle WS Microsoft Office Suite 17. Aug. 2006