Makros in Powerpoint aktivieren?

Dieses Thema Makros in Powerpoint aktivieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von |Stefan|, 7. Nov. 2004.

Thema: Makros in Powerpoint aktivieren? Hallo zusammen! Ich hab da ein kleines Problem mit MS Powerpiont 2003. Auf einer Folie habe ich ein Label mit Hilfe...

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab da ein kleines Problem mit MS Powerpiont 2003.
    Auf einer Folie habe ich ein Label mit Hilfe der Visual Basic Steuerelement-Toolbox platziert. Des Weiteren hab ich im Entwursmodus eine UserForm erstellt, die sich beim Klicken auf dieses Label öffnen sollte. Nun passiert aber leider nicht viel, außer das eine Fehlermeldung erscheint, es seien die Makros deaktiviert.
    Muss ich jetzt Makros aktivieren, nur weil ich eine Form anzeigen lassen möchte? Wenn ja wie geht das? :eek:

    Danke für Hilfe
    Stefan
     
  2. Ola,

    unter Extras Optionen Sicherheit die Ausführung von Makros zulassen ....
     
Die Seite wird geladen...

Makros in Powerpoint aktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makros in Powerpoint Präsentation Windows XP Forum 30. März 2004
PowerPoint - Makros ausführen während einer Präsentation Microsoft Office Suite 16. Apr. 2003
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Makros Outlook 2010 Windows XP Forum 31. Okt. 2012
WORD: Makros deaktiviert?? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009