Makros unter OpenOffice

Dieses Thema Makros unter OpenOffice im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von william26, 2. Juni 2004.

Thema: Makros unter OpenOffice Hi, ich habe bisher immer mit MSOffice gearbeitet, mir Makros erstellt! Bin jetzt auf OpenOffice umgestiegen! Meine...

  1. Hi,

    ich habe bisher immer mit MSOffice gearbeitet, mir Makros erstellt!
    Bin jetzt auf OpenOffice umgestiegen! Meine Makros laufen aber nicht mehr!

    Was kann ich da machen?

    Thx
     
  2. Ola,

    ist tatsächlich die einzige Variante: STO/OO kann die Makros zwar mit laden und auch editieren, das Auführen ist aber nicht möglich ...
     
Die Seite wird geladen...

Makros unter OpenOffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wodurch unterscheiden sich Makros, Module und Prozeduren in Programm MS Access? Microsoft Office Suite 6. Mai 2006
Makros und anderes - Excel Microsoft Office Suite 15. März 2013
Makros Outlook 2010 Windows XP Forum 31. Okt. 2012
WORD: Makros deaktiviert?? Microsoft Office Suite 16. Apr. 2009
Visual Basic-Befehle oder Makros aufzeichnen - Befehlsketten automatisieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009