Makrosicherheit in Excel

Dieses Thema Makrosicherheit in Excel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marlis, 28. Dez. 2007.

Thema: Makrosicherheit in Excel Hallo, habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft. Leider ist in Excel die Makrosicherheit auf hoch gestellt und...

  1. Hallo,

    habe mir einen gebrauchten Rechner gekauft. Leider ist in Excel die Makrosicherheit auf hoch gestellt und lässt sich auch nicht verändern.
    Da ich mir eine Neuinstallation ersparen möchte und vermute, dass der Schlüssel in der Registry zu finden ist, kann mir vielleicht jemand sagen, was ich wo verändern muss ?
     
  2. Hallo marlis,

    unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Excel\Security
    (11.0 steht für 2003. Bei einer anderen Version entsprechend anpassen)

    ein REG_DWORD Wert: Level

    1 = niedrig
    2 = mittel
    3 = hoch

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Makrosicherheit in Excel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Makrosicherheit und vertrauenswürdige Quellen Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016