mal ein anderer Windows Fehler

Dieses Thema mal ein anderer Windows Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cas, 6. Juli 2005.

Thema: mal ein anderer Windows Fehler In letzter Zeit ist mein XP prof. ziemlich übel am spinnen, hier die Geschichte: Vor 2 Monaten: Auf einmal ist der...

  1. cas
    cas
    In letzter Zeit ist mein XP prof. ziemlich übel am spinnen, hier die Geschichte:
    Vor 2 Monaten:
    Auf einmal ist der USB Stick angeblich nicht mehr formatiert, obwohl er in allen anderen Rechnern noch geht, wird aber vom USB prima erkannt. Hab mir nix bei gedacht und alles mit zweit pc und ftp geregelt, umständlich aber was solls ;)
    Seit heute:
    Naja mit (funktionstüchtigen) Cd und DVD Laufwerken hat sich mein XP auch auf Kriegsfuß begeben: Hardwareerkennung 100% Legt man eine CD ein behauptet das System auch unter total commander : CD Leer, was leider nicht den Tatsachen entspricht!
    Habe mir also gedacht: Schnauze voll, einmal XP drüber installieren! Also Xp Cd rein, Pc neustart, PC bootet problemlos von CD (aha geht doch!). Da will ich die Installation starten und da sagt der Installer: C: ist nicht formatiert (aaaaaahhhh). Also, setup abgebrochen, XP Cd raus, neustart und siehe da ein XP Ladebildschirm. Leider blib es auch bei dem, bis sich der PC nach 2 Minuten zum Spontanen neustart entschied. Naja habe ich ihm also noch einen Versuch gegeben. Aber leider war nichts neues zu bemerken. Also Platte raus und in zweit pc rein. Da erkennt der Pc die Platte aber leider kann ich nicht auf diese zugreifen. (irgend ein Speicherfehler). Also nochmal das System neugestartet und auf einmal bietet er mir freundlichst an sich die Platte mal genau anzusehen. Also wenn er will, soll er doch! 4 Fehler gefunden. Und siehe da Platte geht wieder! Also wieder umgebaut. Leider bin ich aber jetzt wieder da wo ich bei seit heute angefangen habe :-\ .
    Hat irgendeiner irgendeine idee?
    Werde jetzt nochmal versuchen XP drüber zu ziehen, vielleicht bringt das was mal sehen, melde mich dann wieder.
    (ps:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ::) )
     
  2. Hi,

    Ich würde spontan auf nen Fehler am Motherboard tippen.

    Gruß
    Sven
     
  3. cas
    cas
    hmm also es ist ein EPOX 8RDA3+..

    Aber warum bootet er dann ohne Probleme von CD? Habe auch mal probiert ein anderes DVD Laufverk anzuhängen --> GleicherFehler :(
     
  4. cas
    cas
    eine neue Facette ist aufgetaucht, die meiner Meinung nach Hardwarefehler fast ausschließt: Der Fehler, dass der Inhalt von Cds nicht erkannt wird, tritt auch bei virtuellen Cds auf.

    [blue]auf Wunsch editiert[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

mal ein anderer Windows Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
USB oder anderer Datenspeicher an Windows 98 Laptop Windows 95-2000 23. Jan. 2011
Windows in anderer Sprache? Windows XP Forum 22. Juli 2007
Windows XP / Jeden Tag ein anderer Systemtray Windows XP Forum 28. Juni 2007
Windows Benutzerkonten von anderer Festplatte öffnen. Windows XP Forum 2. Juni 2007