Mal ein Gewinnspiel, bei denen Ihr XP Fachbücher..

  • #21
@extehm:

Bitte Lade deine Wallpaper auf unseren FTP hoch und nicht bei irgendwelchen Hostingdiensten, da sich hier 1, niemand bereichern soll (Wenn du über PA uppst).

Ich lasse dir bis heute Abend Zeit den Link auszutauschen, dann muss ich das machen.



BTT: Also ich nutze auch meistens eher die Google Bildersuche, es sei denn ich such ein bestimmtes Wallpaper, wo ich zufällig mal weiß, wo ich das schon mal gesehen hab.
 
  • #22
ich weis, du meinst es genau so böse wie ich, aber hast du dir überlegt, das es einen Grund haben könnte warum ich es auf RS geladen habe und nicht auf unseren FTP?
Probiere mal darauf zu zugreifen ;)
 
  • #23
Ok, sehe ich ein. Dann mach es wenns wieder geht.

Weißt ja, dass das nicht böse gemeint ist sondern grundsätzlich die Regeln des Forums, das das gerade technisch nicht möglich ist, ist natürlich nicht deine Schuld.
 
  • #24
Ja, werde ich machen.
Selbstverständlich möchte ein Mod, niemanden angreifen sondern das die Regeln eingehalten werden; seh ich voll und ganz ein.
 
  • #25
Nur zu Info, der FTP Server geht bald wieder Online. admin kümmert sich noch drum.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Mal ein Gewinnspiel, bei denen Ihr XP Fachbücher..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben