Mal ein Lob für Microsoft

  • #1
A

Athene

Guest
Probleme mit MS-Hardware?

Hab da wiederholt bei Problemen mit Mäusen von MS angerufen - sehr freundlicher Service - und sehr kulante Abwicklung!
Meine jetzige Maus spinnt - und ich bekomm - ohne diese einsenden zu müssen - kostenlos Ersatz.
Find ich Klasse!
 
  • #2
Fred zwar schon als erledigt erklärt, aber trotzdem:

Athene hat sehr recht damit!

War selbst auch positiv überrascht, dass Microsoft auf eine Supportanfrage hinsichtlich meiner Maus vom Typ BASIC OPTICAL MOUSE überhaupt reagiert und Ratschläge gegeben hatte.

Das Pikante daran: Die Mäuse dieses Typs sind so überaus BASIC (oder erbärmlich), da hilft kein Ratschlag der Welt mehr. Wenn Microsoft dies bekannt ist und sie sich trotzdem selbst damit noch beschäftigen: Hut ab!
 
  • #3
Die Firma MS gibt auf alle Anfragen eine Antwort.

Es ist egal, um welches Problem es sich handelt.
Es ist Usus, alle Anfragen zur vollsten Zufriedenheit abzuschließen.

Gruß
 
  • #4
AdrianW. schrieb:
Die Firma MS gibt auf alle Anfragen eine Antwort.

Es ist egal, um welches Problem es sich handelt.
Es ist Usus, alle Anfragen zur vollsten Zufriedenheit abzuschließen.

Gruß

Kannst du dies genauer definieren? Ist dein Post ironisch gemeint? Sollen wir auch deine Antwort zur vollsten Zufriedenheit auffassen?

syntoh
 
Thema:

Mal ein Lob für Microsoft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben