mal "runas" mal nicht...

  • #1
S

simpel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe bei einer Bekannten unter Win XP home das Programm CDBurnerXP installiert. Unter dem Admin funktioniert es, als normaler Benutzer kann man es zwar starten aber es wird kein Brenner angezeigt und ist auch nicht auswählbar. Jetzt kam ich auf die Idee das Prog. mit runas zu starten aber das steht nicht im Kontextmenü?! Jetzt habe ich unter XP prof. (jeweils SP2) bei mir sudown_2.0 installiert und habe das gleiche Problem (ich dachte eigentlich ich kann das Problem meiner Bekannten damit beheben). Andere Programme wie z. B. Opera haben im Kontextmenü Ausführen als.
Woher kommen die Unterschiede und kann man sie irgendwie beheben?

Danke.
Gruß
Torsten
 
  • #2
... das Problem mit CDBurnerXP ist schon mal gelöst :) Auf der Homepage ist auch die Lösung dafür zu finden, Nero BurnRights allows users without administrative rights to burn CDs.

Eine Frage aber bleibt, warum mal runas und mal nicht...?

Gruß
Torsten
 
  • #4
  • #5
...halt mal die Shift-Taste gedrückt, während du mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnest...

Grüße,
toady
 
Thema:

mal "runas" mal nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben