mal "runas" mal nicht...

Dieses Thema mal "runas" mal nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpel, 1. Aug. 2007.

Thema: mal "runas" mal nicht... Hallo, ich habe bei einer Bekannten unter Win XP home das Programm CDBurnerXP installiert. Unter dem Admin...

  1. Hallo,

    ich habe bei einer Bekannten unter Win XP home das Programm CDBurnerXP installiert. Unter dem Admin funktioniert es, als normaler Benutzer kann man es zwar starten aber es wird kein Brenner angezeigt und ist auch nicht auswählbar. Jetzt kam ich auf die Idee das Prog. mit runas zu starten aber das steht nicht im Kontextmenü?! Jetzt habe ich unter XP prof. (jeweils SP2) bei mir sudown_2.0 installiert und habe das gleiche Problem (ich dachte eigentlich ich kann das Problem meiner Bekannten damit beheben). Andere Programme wie z. B. Opera haben im Kontextmenü Ausführen als.
    Woher kommen die Unterschiede und kann man sie irgendwie beheben?

    Danke.
    Gruß
    Torsten
     
  2. ... das Problem mit CDBurnerXP ist schon mal gelöst :) Auf der Homepage ist auch die Lösung dafür zu finden, Nero BurnRights allows users without administrative rights to burn CDs.

    Eine Frage aber bleibt, warum mal runas und mal nicht...?

    Gruß
    Torsten
     
  3. gibt's auch hier bei uns:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=335

    pan_fee
     
  4. ... und was ist damit?
     
  5. ...halt mal die Shift-Taste gedrückt, während du mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnest...

    Grüße,
    toady
     
Die Seite wird geladen...

mal "runas" mal nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
runas flags werden nicht ausgeführt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 24. Nov. 2006
Besitz übernehmen (Tipp 1311 Vista_runas.reg) Windows Vista Forum 1. Feb. 2010
runas /user admin ??? Windows XP Forum 20. Nov. 2006
Favoriten-Zugriff beim Starten des IE mit RunAS Windows XP Forum 19. Okt. 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016