mal wieder das Bilder-Leiden

  • #1
E

ehde76

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe das Problem mit dem Bilder werden im IE nicht angezeigt auf meinem Notebook (XP Home,SP1a,IE6.0). Ist aber nur bei einigen Bildern. Mit Firefox funzt es. Auf meinem PC (XP Prof.,SP1a,IE6.0) geht alles ohne Probleme, bei gleichen Einstellungen der Internetoptionen. Diverse Tips aus anderen Foren schon überprüft, kein Erfolg. Internetoptionen schon x-mal überprüft. Windows Firewall ist auf beiden Rechnern aus, dafür ist Norton am Laufen. Was tun?

Gruss ehde76
 
  • #2
ehde76 schrieb:
Windows Firewall ist auf beiden Rechnern aus, dafür ist Norton am Laufen. Was tun?

Die Personal Firewall Simulation von Symantec zumindest testweise deaktivieren und die Windows-Firewall stattdessen aktivieren. Ach ja, und das SP2 für Windows XP sowie danach die Wichtigen Updates laden und installieren lassen ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

mal wieder das Bilder-Leiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben