mal wieder das Bilder-Leiden

Dieses Thema mal wieder das Bilder-Leiden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ehde76, 18. Apr. 2005.

Thema: mal wieder das Bilder-Leiden Hallo, habe das Problem mit dem Bilder werden im IE nicht angezeigt auf meinem Notebook (XP Home,SP1a,IE6.0). Ist...

  1. Hallo,
    habe das Problem mit dem Bilder werden im IE nicht angezeigt auf meinem Notebook (XP Home,SP1a,IE6.0). Ist aber nur bei einigen Bildern. Mit Firefox funzt es. Auf meinem PC (XP Prof.,SP1a,IE6.0) geht alles ohne Probleme, bei gleichen Einstellungen der Internetoptionen. Diverse Tips aus anderen Foren schon überprüft, kein Erfolg. Internetoptionen schon x-mal überprüft. Windows Firewall ist auf beiden Rechnern aus, dafür ist Norton am Laufen. Was tun?

    Gruss ehde76
     
  2. Die Personal Firewall Simulation von Symantec zumindest testweise deaktivieren und die Windows-Firewall stattdessen aktivieren. Ach ja, und das SP2 für Windows XP sowie danach die Wichtigen Updates laden und installieren lassen ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

mal wieder das Bilder-Leiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016