Mal wieder Dateisuchproblem

  • #1
Z

ZiON

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich etwa 2 Wochen gebraucht habe, um die Win XP Pro SP 1 Dateisuche wieder zum laufen zu kriegen, nervt sie jetzt permanent. Egal welchen Ordner (ausser Arbeitsplatz) ich öffne, sehe ich nicht den Ordnerinhalt, sondern lediglich den SearchWizard und die Ergebnisliste, wo eigentlich Dateien zu sehen sein sollten. Suche ich dann nach *.* zeigt er mir auch alle Dateien an, die in dem eigentlichen Ordner, den ich geöffnet habe enthalten sind. Aber ohne den Umweg über die Suchfunkzion kann ich den Ordnerinhalt nicht einsehen.

Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt? Wenn ja, wie kann ich das ausschalten?

Dank & Gruß.
 
  • #3
Vielen Dank. Hat funktioniert.

Aber kann mir jemand verraten wie das passieren konnte, dass die Registry auf einmal so nen komischen Eintrag hatte, der das Problem verursacht hat? Oder geschieht das durch Ad-, Spy-, Crap-, Mal- oder sonstiger F**kware und ist dementsprechend halbwegs->normal'?

Gruß & Dank.
 
  • #4
Halbwegs normal ist das nicht, denn diese von dir genannten Schädlingsprogramme kommen ja nicht einfach so auf deinen Rechner. ;)
Allerdings passieren immer noch Dinge auf PC's, die man nicht unbedingt verstehen muss, sondern sich freuen sollte, wenn sie denn wieder weg sind...
 
Thema:

Mal wieder Dateisuchproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben