MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.-

Dieses Thema MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.- im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Necr0manzer, 11. Apr. 2007.

Thema: MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.- Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich hier das Forum mit dämlichen Fehlern meinerseits vollspam, aber egal.... :D...

  1. Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich hier das Forum mit dämlichen Fehlern meinerseits vollspam, aber egal.... :D

    Folgendes Problem:

    Warning: file_get_contents(/lol/skooop.php) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in D:\TEST\lol\skooop.php on line 4

    Zeile 4 von skooop.php sieht folgendermaßen aus:
    Code:
    $contentsself = file_get_contents($_SERVER[PHP_SELF]);
    Ich benutze PHP 5, glaub ich.... bin zu faul um nachzugucken, müsste aber so sein :)
     
  2. AFAIK kannste bei der Funktion file_get_contents() bzw. mit file() PHP_SELF nicht verwenden.
    Gib mal den Dateinamen direkt ein, das sollte funktionieren ;-)
     
  3. hmm ne das ist schlecht, weil der dateiname sich ständig ändert :-\
    gibt's da ne andere möglichkeit, die den selben zweck erfüllt? :(
     
  4. Alles klar, ich habs folgendermaßen gemacht, dass ich den Dateinamen als Variable genommen habe, die dann, wenn sich der name ändert, mit dem neuen Dateinamen überschrieben wird; danach erstellt er sich selbst in der Datei mit dem neuen Namen und löscht die alte Datei :)
     
Die Seite wird geladen...

MAl wieder ein Fehler im PHP-Script -.- - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung meldet Fehler Windows XP Forum 5. Nov. 2011
"das system wird nach einem schwerwiegendem fehler wieder ausgeführt" ? Windows XP Forum 4. Sep. 2011
Fehler bei der erneuten Wiederherstellung von x: mit \\Ubuntu-Server\X-Laufwerk Windows XP Forum 24. Juli 2011
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt Hardware 12. Feb. 2010
Fehler bei Synchronisaition von Benutzerprofilen / Dateien kommen immer wieder Windows XP Forum 28. Sep. 2007