Mal wieder langsames runterfahren

  • #21
  • #22
Hi,
habe gesamte Logitech Software deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Der Link verweist auf die aktuelle Mouse Ware, die Version war aber schon installiert.

Gruß
Peter
 
  • #23
fixe erstmal das mit dem raid, also
O4 - HKLM\..\Run: [RaidTool] C:\Programme\VIA\RAID\raid_tool.exe

falls du das ganze hp-zeugs nicht im autostart brauchst wirf das auch mal raus

können das nur nach und nach testen an was es liegt.
 
  • #24
Würde mal das Logfile bei auswerten lassen. Anschliessend alle als evtl Böse oder Unnötig markierten Dateien überprüfen. Bei der Überprüfung würde ich jedoch die ganzen O18's weglassen, da es sonst nicht überprüft werden kann. Fixen der nicht benötigten oder fehlerhaften Datein nicht vergessen.

Gruss mAGot
 
  • #25
Hallo,

hier ein Zwischenstand meiner Bemühungen:

Raid Tool ist raus, HP Zeugs raus (keine Änderung)
Log File online ausgewertet, Ergebnis: Nichts besonders auffälliges, kann nur mit dem Internetsammler nichts anfangen. Die ganzen O18 Einträge waren unbekannt.

Nun meine Fragen:
Was sind die O18 für Einträge?
Wie am Anfang des Threats beschrieben, habe ich das Problem schon, wenn ich lediglich bis zur Anmeldemaske hochfahre und von dort aus direkt wieder runterfahre (oder neustarte). Was lädt Windows bis dahin?

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Peter
 
  • #26
  • #27
Sorry, Missverständnis: Hijack konnte mit dem Internetsammler nichts anfangen, ich schon.


Danke
 
Thema:

Mal wieder langsames runterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben