Malwarebytes

Dieses Thema Malwarebytes im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Andreas_S., 22. Sep. 2008.

Thema: Malwarebytes Servus hab mal Malwarebytes laufen lassen und dieser findet folgenden Regeintrag: Infizierte Dateiobjekte der...

  1. Servus

    hab mal Malwarebytes laufen lassen und dieser findet folgenden Regeintrag:

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\StartMenuLogOff (Hijack.StartMenu) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

    Ist aber lediglich der Logoff-Schalter im Startmenü.
    Nach dem ich den Eintrag mit Malwarebytes gelösch hab ist nach dem Neustart der Logoff-Schalter weg, den ich dann wieder über Taskleiste/Eigenschaften/Startmenü/Anpassen/Abmeldung anzeigen aktiviere.

    Den Fehler macht Malwarebytes in allen Profilen dieses Computers, auf einem anderen aber nicht!

    Könnte es sein das es mit VistaMizer zusammenhängt das ich auf besagtem Rechner installiert hab, auf dem anderen aber nicht?

    Beine Rechner mit XPPro SP3.
     
  2. muesste man testen. Mbam ist ordentlich, manchmal zu ordentlich, und alles was nicht werkseinstellung ist wird angemeckert.
     
  3. kannst diesen eintrag doch ignorieren lassen.

    wenn der von dir selbst erstellt wurde, sowieso...
     
  4. Ja schon ... aber seltsam ist es trotzdem! :?
     
  5. ausprobieren, dann wissen wir alle mehr.... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Malwarebytes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Malwarebytes meint Befall - was meinen die Spezialisten? Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Nov. 2012
Malwarebytes Anti-Malware meldet aus- u. eingehenden verdächtigen Verkehr Viren, Trojaner, Spyware etc. 6. Mai 2012
Malwarebytes hat Schädling gefunden Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Apr. 2011