Malwarebytes

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Servus

hab mal Malwarebytes laufen lassen und dieser findet folgenden Regeintrag:

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\StartMenuLogOff (Hijack.StartMenu) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

Ist aber lediglich der Logoff-Schalter im Startmenü.
Nach dem ich den Eintrag mit Malwarebytes gelösch hab ist nach dem Neustart der Logoff-Schalter weg, den ich dann wieder über Taskleiste/Eigenschaften/Startmenü/Anpassen/Abmeldung anzeigen aktiviere.

Den Fehler macht Malwarebytes in allen Profilen dieses Computers, auf einem anderen aber nicht!

Könnte es sein das es mit VistaMizer zusammenhängt das ich auf besagtem Rechner installiert hab, auf dem anderen aber nicht?

Beine Rechner mit XPPro SP3.
 
  • #2
muesste man testen. Mbam ist ordentlich, manchmal zu ordentlich, und alles was nicht werkseinstellung ist wird angemeckert.
 
  • #3
kannst diesen eintrag doch ignorieren lassen.

wenn der von dir selbst erstellt wurde, sowieso...
 
  • #4
  • #5
Könnte es sein das es mit VistaMizer zusammenhängt das ich auf besagtem Rechner installiert hab, auf dem anderen aber nicht?
ausprobieren, dann wissen wir alle mehr.... ;)
 
Thema:

Malwarebytes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben