Mambo AdminPanel auf deutsch?

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
in der WinTotal-Software-Liste ist auch Mambo eingetragen: . Auf den Screenshots ist das Adminpanel eindeutig deutsch. Die herunterladbaren Sprachdateien verwandeln nur die eigentliche Seite in deutsch, nicht aber das Adminpanel. Wo gibt es eine deutsche Sprachdatei für das Adminpanel?

Danke schon im Vorraus,
Fabian
 
  • #3
So blind bin ich dann auch wieder nicht ;)
Schau mal, was ich in meinem Beitrag noch geschrieben hatte ;):
Die herunterladbaren Sprachdateien verwandeln nur die eigentliche Seite in deutsch, nicht aber das Adminpanel
 
  • #4
Die Version 4.5.2 wird von mambogtt nicht vollständig übersetzt. Sie überspringen diese Version und stürzen sich gleich auf die kommende Version 4.5.3. ;)

(hab gestern lange danach gesucht ;D)

Auf mamboportal.ch gabs eine deutsche Version, war aber IMHO unsauber implemetiert, in Opera fehlte mir plötzlich die komplette Menüleiste (im IE gar nicht erst gegengeprüft), und einige Formatierungen sahen plötzlich krum aus.
 
  • #5
Fabi schrieb:
So blind bin ich dann auch wieder nicht ;)
Schau mal, was ich in meinem Beitrag noch geschrieben hatte ;):
Die herunterladbaren Sprachdateien verwandeln nur die eigentliche Seite in deutsch, nicht aber das Adminpanel

Ok, Ok da hab wohl ich gepennt und nicht alles gelesen :'( :'(

gruss conny
 
  • #6
Hallo,
ach so, danke, dann muss ich wohl bis 4.5.3 warten :-[. Und wann kommt die voraussichtlich raus?
 
  • #7
Wenn du dir die 4.5.1 aus dem Netz lädst -die gibts komplett in deutsch- und dann auf die 4.5.2 updatest, bleibt dir das deutsche Adminpanel erhalten.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Hallo,
muss man das Update dann per Hand machen oder gibt es ein Update-Script?

Fabian
 
  • #9
Hallo,
eine Update-Anleitung habe ich auf der Mambo-Homepage gefunden.
Aber wo gibt es ein komplett deutsches Mambo 4.5.1?

Danke schon im Vorraus,
Fabian
 
  • #10
Hi

Auf der Seite die im Softwareeintrag beschrieben ist :)


Gruß, Michael
 
Thema:

Mambo AdminPanel auf deutsch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben