mambo

Dieses Thema mambo im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von iron m, 16. Aug. 2005.

Thema: mambo wenn ich den mambo code 4.5.1 runterlade und auf meinen Webserver zu Hause schiebe ... wie starte ich dann dieses...

  1. wenn ich den mambo code 4.5.1 runterlade und auf meinen Webserver zu Hause schiebe ... wie starte ich dann dieses PHP von mambo um es zu konfigurieren .. habe gelesen einfach die domain aufrufen, aber dann will mein ie bloss die php datei downloaden.. muss ich noch was anderes umstellen oder ein anderes prog benutzen?
     
  2. Aktuelle Version ist 4.5.2 ;)

    Funktioniert dein PHP überhaupt richtig ??
    Was siehst du wenn du http://localhost eingibst ??

    Theologisch sollte es genügen, wenn du das Mambo Paket direkt in die Webroot (oder in ein Unterverzeichnis der Webroot) entpackst.
     
  3. toll, war ich zu langsam :eek: :D;)
     
  4. wollte den php eigentlich über ein dyndns aus dem netz bearbeiten. habe also den php auf den dyndns folder gelegt und über www.eigeneweb.homedns.org konfigurieren. soll ja nacher auch über die Adresse erreichbar sein. DENKFEHLER?!
     
  5. Feststellung oder Frage ?

    Wenn Feststellung => Aus Fehlern lernt man ;D
    Wenn Frage => JA ;D
     
  6. ich kriege immer nur FTP Bäume wenn ich dann den localhost aufrufe .. aber da startet kein php settup
     
  7. Schau dir mal den Artikel an, ich habe die Befürchtung, das du PHP und MySQL noch gar nicht installiert hasst ;)
    http://www.wintotal.de/Artikel/lokaletestumgebung/lokaletestumgebung.php
     
Die Seite wird geladen...

mambo - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Joomla] (Mambo) - Autoarchivierung Windows XP Forum 7. Nov. 2005
[Mambo] Kann keine Komponenten installieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Nov. 2005
Mambo-Template in Dreamwaver als HTML/PHP realisieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Okt. 2004