Man kann mir von meiner Homepage nicht schreiben wie mach ich das damit es geht?

  • #21
Nein ist ja alles ich habe nur wie du gesagt hast ich habe das nur noch nicht umgeschrieben es geh darum das wenn du mir z.B. etwas schreiben willst gesagt wirt das die Mail versendet wurde aber die kommt nicht bei mir an das Ding ist nur wenn du denkst die bekomm ich und ich bekomm die nicht kann ich auch nie darauf antworten darum geht es das ich die nicht bekomme und ich möchte wissen wieso ich die nicht bekomme.
 
  • #22
Hi XxMcxX

Das script ist in Ordnung das wurde ja schon getestet von @Conny.
Bis auf contact.html, wurde nichts vergessen.
Ich würde das erstmal vernüftig in deine Webseite einbauen, und dann sehen wir weiter.

Ist php auf den Server installiert?

Gruß Raupe
 
  • #23
XxMcxX schrieb:
PS:Ich habe den bei 1&1.de

Welches Paket denn? PHP gibt's z.B. bei 1&1 Homepage Perfect, nicht aber bei 1&1 Homepage Basic.
 
  • #24
@Dings und Raupe,

Weiß nicht wieso also wie gesagt der sagt ja das er die gesendet hat wenn ich einfach mal so Testmail schreibe,

Wenn kein PHP installiert wäre, würde er NICHTS sagen bzw. den PHP-Code erst gar nicht ausführen :°
 
  • #25
Ja jetzt habe ich das eingerichtet das man dierekt auf das PHP kommt aber ich bekomme die mail einfach nicht. Was habe ich denn vergässen? Also wenn ich von meiner web.de Adresse schreibe dann bekomm ich die was ist also noch falsch? :|
 
  • #26
Hi XxMcxX

Ich habe das PHP Script auch nochmal getestet und es funktioniert 100%. Ich habe die contact.html und
contact.php auf mein Webserver kopiert, und das Formular ausgefüllt mit meiner E-Mail Adresse. Und es
ist bei mir angekommen.

Irgendetwas machst du da falsch, ist die contact.html und contact.php im gleichen Ordner? 

Gruß Raupe
 
  • #27
Raupe schrieb:
ist die contact.html und contact.php im gleichen Ordner?

Die contact.html wird doch gar nicht mehr gebraucht ;)
 
  • #28
Hi PCDConny

PCDConny schrieb:
Die contact.html wird doch gar nicht mehr gebraucht ;)

Da hast du schon wieder recht, das funktioniert auch nur mit der contact.php O0 einwandfrei.

Mein PHP Wissen ist nur begrenzt, wieder was dazu gelernt!  mml

Gruß Raupe
 
  • #29
Ok ich habe es jetzt schon soweit, dass ich die Mail an meine Web.de Adresse bekomme nur immer noch nicht an meinem Server. Wenn ich mir von meiner Web.de adresse schreibe dann bekomm ich die, nur nicht wenn ich von meiner Homepage schreibe. :| :tickedoff:
 
  • #30
Und du bist dir sicher das du von deinem Webspace überhaupt eMails versenden darfst?

evtl. mal in den FAQ bei deinem Hoster nachlesen bzw. eine kurze Anfrage an den Support senden.
 
  • #31
Ja also dürfen thue ich das. Also wie gesagt wenn von meiner Page an meine Private Web.de Adresse screibe dann geht das und ich bekomme die Mail, wenn ich an meine Web.de Adresse von meiner Server E-Mail adresse [email protected] aus bekomme ich diese Mail auch, von meiner Web Adresse an Die Server Adresse geht auch, nur wenn ich von meiner Page an meine Server Adesse schreibe dann geht das nicht :tickedoff: :| und das verstehe ich nicht.
 
Thema:

Man kann mir von meiner Homepage nicht schreiben wie mach ich das damit es geht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben