Manche Internet-Seiten öffnen nicht

  • #1
B

Bofinger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Wildberg
Hallo Leute,
ich habe Windows ME, IE 6.0 und gehe mit T-Online DSL ins Internet.
Mein Problem ist, dass verschiedene Internet-Seiten, die ich aufrufe, nicht geöffnet werden. In der unteren Leiste erscheint zwar der Hinweis http://www. ........ .de wird geöffnet und der blaue Balken wächst (sehr langsam), aber bei ca. der Hälfte stoppt das Ganze.

Kann mir jemand helfen?

Übrigens, das Gleiche passiert auch, wenn ich auf den T-Online-Browser wechsle.

Gruß Bofi
 
  • #2
Klingt nach falschen MTU-Wert - such mal hier im Forum nach MTU bzw. schau mal auf in den WT-Tipps, da steht drin, wie man den Wert anpasst.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Klingt nach falschen MTU-Wert - such mal hier im Forum nach MTU bzw. schau mal auf in den WT-Tipps, da steht drin, wie man den Wert anpasst.

Cheers,
Joshua

Hallo,

habe wie empfohlen DrTCP heruntergeladen, den MTU-Wert auf 1492 geändert und - alles funktioniert wunderbar.

Vielen Dank!

Bofi
 
Thema:

Manche Internet-Seiten öffnen nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben