Manche Internet-Seiten öffnen nicht

Dieses Thema Manche Internet-Seiten öffnen nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bofinger, 22. Aug. 2003.

Thema: Manche Internet-Seiten öffnen nicht Hallo Leute, ich habe Windows ME, IE 6.0 und gehe mit T-Online DSL ins Internet. Mein Problem ist, dass verschiedene...

  1. Hallo Leute,
    ich habe Windows ME, IE 6.0 und gehe mit T-Online DSL ins Internet.
    Mein Problem ist, dass verschiedene Internet-Seiten, die ich aufrufe, nicht geöffnet werden. In der unteren Leiste erscheint zwar der Hinweis http://www. ........ .de wird geöffnet und der blaue Balken wächst (sehr langsam), aber bei ca. der Hälfte stoppt das Ganze.

    Kann mir jemand helfen?

    Übrigens, das Gleiche passiert auch, wenn ich auf den T-Online-Browser wechsle.

    Gruß Bofi
     
  2. Klingt nach falschen MTU-Wert - such mal hier im Forum nach MTU bzw. schau mal auf in den WT-Tipps, da steht drin, wie man den Wert anpasst.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    habe wie empfohlen DrTCP heruntergeladen, den MTU-Wert auf 1492 geändert und - alles funktioniert wunderbar.

    Vielen Dank!

    Bofi
     
Die Seite wird geladen...

Manche Internet-Seiten öffnen nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
manche mp4 Clips mit 480p besser wie andere mit 1080p...? Audio, Video und Brennen 1. Okt. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Internet Explorer - manche Eingaben in Felder werden nicht erkannt Web-Browser 23. Nov. 2014
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014