Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze Win7 64bit+IE11 32bit, Java 32 neueste Version.
Bei einigen Verkaufsseiten kann ich mich zwar einloggen, aber nichts in den Warenkorb legen. Vielleicht weis jemand warum?:bahnhof:
#2
R
Renee
Gesperrt
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Hast Du an den Einstellungen des IE11 etwas geändert?
Sonst musst Du Dich wohl bei dem entsprechenden Shop-Betreiber erkundigen.
#3
O
oldDad
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Hallo Renee
IE 11 habe ich zurückgesetzt, aber hat nichts geholfen. Mein Problem beschränkt sich nicht auf einen Shop-Betreiber, sondern auf
mehrere. Ausserdem kann ich auch nach einloggen bei PayPal nicht bezahlen.
#4
R
Renee
Gesperrt
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Kann
es sein, dass Du bei diesen Shops gesperrt wurdest?
Frage doch einfach nach beim Shopbetreiber !
#5
O
oldDad
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Wenn ich bei diesen Shops gesperrt wäre , könnte ich mich wohl auch nicht mehr einloggen :sad:
#6
R
Renee
Gesperrt
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Doch, sicher kannst Du einloggen, nur nicht mehr bestellen.!!
#7
L
leco
Mitglied
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch,dass sie dich vielleicht gesperrt haben.
#8
O
oldDad
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Ich glaube nicht dass ich gesperrt bin. Über den Laptop meiner Frau kann ich problemlos mit meinem Namen in diesen Shops einkaufen.
Siehe meinen zweiten Post-es betrifft ja auch PayPal. Ausserdem habe ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Warum sollte ich dann gesperrt werden.:noe:
Zuletzt bearbeitet:
#9
R
Renee
Gesperrt
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Dann hast Du irgendwo eine Sperre aktiviert.
Was für eine Firewall hast Du?
#10
O
oldDad
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterhaching
Ich arbeite mit Bitdefender Total Security schon seit Jahren. Hatte damit noch nie Schwierigkeiten und habe an den Einstellungen in letzter Zeit auch nichts verändert.:bahnhof:
#11
R
Renee
Gesperrt
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-9016 St. Gallen
Es muss eine Sperre aktiv sein.
Schalte den Firewall von Bitdefender aus, dann schaltet sich der Windows-Firewall ein.
und dann probieren.
Noch eine Frage, ist denn Aktiv-X und Java freigegeben.?
#12
O
ohmsl
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
17
Cookie Einstellungen zu restriktiv bzw. unterdrückt?