manche lieder klingen übersteuert (WMP)

  • #1
M

Meikel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit neuestem ein problem, und zwar das ein paar wenige Songs in meiner Bibliothek im WMP übersteuert klingen.
Das war früher nie so gewesen und tritt ganz plötzlich auf...
Hab schon neuinstalliert, hat aber nix gebracht.
Mit anderen Playern laufen die Songs einwandfrei, aber ich nutze den WMP (hat Gründe) und bin an einer Problemlösung interessiert.
Wär cool wenn man mir helfen könnte.

P.S: Bitte sagt nicht einfach..: nimm den oder den Player, der ist besser
Weil ich will beim WMP bleiben.
danke!
 
  • #2
WMP 11? Ich vermute, da ist beim Equalizer etwas falsch eingestellt. Gehe mal auf Ansicht-Erweiterungen-Grafikequalizer ... da die Einstellungen checken und ggf. ändern.
 
  • #3
yo ist der 11er.
Am Equalizer ist nichts verstellt worden.. ist auch normal eingestellt, hab gerad nochmal geguckt.

Wie gesagt: Es sind längst nicht alle songs in der bibliothek übersteuert nur eine handvoll.
 
Thema:

manche lieder klingen übersteuert (WMP)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben