manche lieder klingen übersteuert (WMP)

Dieses Thema manche lieder klingen übersteuert (WMP) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Meikel, 18. März 2007.

Thema: manche lieder klingen übersteuert (WMP) Hallo, hab seit neuestem ein problem, und zwar das ein paar wenige Songs in meiner Bibliothek im WMP übersteuert...

  1. Hallo,
    hab seit neuestem ein problem, und zwar das ein paar wenige Songs in meiner Bibliothek im WMP übersteuert klingen.
    Das war früher nie so gewesen und tritt ganz plötzlich auf...
    Hab schon neuinstalliert, hat aber nix gebracht.
    Mit anderen Playern laufen die Songs einwandfrei, aber ich nutze den WMP (hat Gründe) und bin an einer Problemlösung interessiert.
    Wär cool wenn man mir helfen könnte.

    P.S: Bitte sagt nicht einfach..: nimm den oder den Player, der ist besser
    Weil ich will beim WMP bleiben.
    danke!
     
  2. WMP 11? Ich vermute, da ist beim Equalizer etwas falsch eingestellt. Gehe mal auf Ansicht-Erweiterungen-Grafikequalizer ... da die Einstellungen checken und ggf. ändern.
     
  3. yo ist der 11er.
    Am Equalizer ist nichts verstellt worden.. ist auch normal eingestellt, hab gerad nochmal geguckt.

    Wie gesagt: Es sind längst nicht alle songs in der bibliothek übersteuert nur eine handvoll.
     
Die Seite wird geladen...

manche lieder klingen übersteuert (WMP) - Ähnliche Themen

Forum Datum
manche mp4 Clips mit 480p besser wie andere mit 1080p...? Audio, Video und Brennen 1. Okt. 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Internet Explorer - manche Eingaben in Felder werden nicht erkannt Web-Browser 23. Nov. 2014
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014