Manche Programme laufen nicht unter User

Dieses Thema Manche Programme laufen nicht unter User im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zet2, 25. März 2005.

Thema: Manche Programme laufen nicht unter User Hi Leute, habe Probleme mit WinXP-SP2, zwei meiner Programme unter anderem Photoshop CS laufen nicht unter...

  1. Hi Leute,

    habe Probleme mit WinXP-SP2, zwei meiner Programme unter anderem Photoshop CS laufen nicht unter Standard-User. Nach Photoshop-Start kommt eine Fehlerausschrift ?Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, weil ein Fehler in Zusammenhang mit einer erforderlichen Anwendungsbibliothek entdeckt wurde, installieren Sie die Anwendung neu? Starte ich Photoshop als Admin läufts wunderbar. Gebe ich dem Hauptordner der Anwendung , User Vollzugriff, und starte dann das Programm wieder als User, kommt trotzdem die gleiche Meldung.
    Könnte da wieder die Datenausführungsverhinderung dran schuld sein?

    Hat jemand eine Idee ?

    Gruss Frank
     
  2. rechte maus taste auf die exe und ausführen als ...
     
  3. ha, ha, na darauf bin ich auch schon gekommen, genau das soll nicht sein, der User soll ja die Anwendung starten können.

    Gruss Frank
     
  4. Das geht aber wohl in diesem Fall nicht und nein, daran ist nicht die Datenausführungsverhinderung schuld. Es gibt tatsächlich Programme, die _nicht_ unter einem normalen Useraccount laufen.
     
  5. ne hilfe könnten n vbs script sein, welches man einfach ausführt und das prog wird mit adminrechten gestartet (der user sieht das pw vom admin nicht, wird verschlüssel gespeichert) ...

    ps: ich weis aber jetzt net, wie mans verschlüsselt, dazu müsste man meinen betreig zu dem thema suchen
     
Die Seite wird geladen...

Manche Programme laufen nicht unter User - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014
Deinstallieren mancher Programme geht nicht Windows XP Forum 27. Okt. 2005
In manchen Programmen keine Umlaute mehr, nur noch russiche Zeichen Windows XP Forum 8. Feb. 2005
fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen Windows XP Forum 20. Jan. 2005
manche mp4 Clips mit 480p besser wie andere mit 1080p...? Audio, Video und Brennen 1. Okt. 2015