Manche Seiten laden nichtmehr!

  • #1
M

Mox

Guest
Hi,
hab das Problem dass manche Seiten einfach nichtmehr laden! Ich hab winxp und benutze die neuste version von firefox! Ich hab das Problem ungefähr seit ich den Provider gewechselt hab! Hab jetz freenet und nen samsung router. Ich weiß dass die seiten bei freunden laufen... hoffe mir kann da wer weiterhelfen
 
  • #2
Mox schrieb:
Ich hab das Problem ungefähr seit ich den Provider gewechselt hab! Hab jetz freenet und nen samsung router.
Hast du auch die Einstellungen vom neuen Provider eingestellt?
Der Router sollte natürlich auch an die Freenet Angaben anpasst werden.

pan_fee
 
  • #3
ich hab von freenet nen neuen router bekommen und den mit den neuen login-daten gespeist... I-net funktioniert ja, nur manche seiten werden nicht geladen!
Kann man eigentlich den alten router verwenden? Hab so das Gefühl dass der alte besser war (war einer von T-online)
 
  • #5
hab jetz mit dr. tcp den mtu wert auf 1472 gesetzt, jedoch hat sich nix gebessert! Könnte des an den Ports oder so liegen? Im setup von meinem router sind keine freigegeben, aber des hatte ich früher auch nich
 
  • #6
  • #7
stell bei freenet die mtu auf dezimal 1454 ein. wird auch dein test ergeben, wenn du den link von schau mal abarbeitest....

bzgl. der nicht aufrufbaren seiten sieh dir deine hosts-datei an.
 
  • #8
ok der mtu auf 1454 hat gefunzt^^
die anleitung da hat bei mir nich so ganz gefunzt! aber danke für die hilfe!
 
  • #9
Wer braucht schon Tools, wenn er WinTotal hat ;)
Gelle
 
  • #10
was ist denn nun mit den manchen seiten und deiner hosts?
 
  • #11
problem is gelöst! die seiten laden wieder alle normal dank neuem mtu-wert
 
Thema:

Manche Seiten laden nichtmehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben