Manche Seiten lassen sich nicht darstellen

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
sowohl mit dem IE 6.0, als auch mit Firefox 1.5.0.4 gibt es verschiedene Seiten, die sich nicht aufrufen lassen (z.B. oder )

Ich habe jetzt schon geschaut und in der hosts-Datei sämtliche Einträge mit ...kazaa... entfernt (wo auch immer die hergekommen sind, da ich diese/s Programm/e nicht installiert habe.

Nun habe ich noch den Eintrag ad.de.doubleclick.net ebenfalls gelöscht, weil nämlich der Verlaufsbalken stehenbleibt und am unteren Fensterrand der Hinweis erscheint, dass eben Daten von ad.de.... übertragen werden.

Dann geht's eine Weile und irgendwann geht's wieder nimmer.

Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp parat?

Merci
 
Thema:

Manche Seiten lassen sich nicht darstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben