Manche Seiten lassen sich nicht darstellen

Dieses Thema Manche Seiten lassen sich nicht darstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 14. Juli 2006.

Thema: Manche Seiten lassen sich nicht darstellen Hallo, sowohl mit dem IE 6.0, als auch mit Firefox 1.5.0.4 gibt es verschiedene Seiten, die sich nicht aufrufen...

  1. Hallo,
    sowohl mit dem IE 6.0, als auch mit Firefox 1.5.0.4 gibt es verschiedene Seiten, die sich nicht aufrufen lassen (z.B. www.adac.de/sicherheitstraining oder www.cd-wow.net/)

    Ich habe jetzt schon geschaut und in der hosts-Datei sämtliche Einträge mit ...kazaa... entfernt (wo auch immer die hergekommen sind, da ich diese/s Programm/e nicht installiert habe.

    Nun habe ich noch den Eintrag ad.de.doubleclick.net ebenfalls gelöscht, weil nämlich der Verlaufsbalken stehenbleibt und am unteren Fensterrand der Hinweis erscheint, dass eben Daten von ad.de.... übertragen werden.

    Dann geht's eine Weile und irgendwann geht's wieder nimmer.

    Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp parat?

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

Manche Seiten lassen sich nicht darstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Manche Kaufseiten akzeptieren mich nicht Web-Browser 11. Nov. 2014
Chrome Schriftart auf manchen Seiten? Windows XP Forum 19. Jan. 2013
Keine Anzeig von manchen Internetseiten! Sonstiges rund ums Internet 5. Dez. 2009
Manche Internetseiten lassen sich nicht aufrufen, IE7, Windows XP Home SP3 Windows XP Forum 2. Okt. 2008