manche seiten werden nicht geöffnet

  • #1
M

Mausie84

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe da ein problem. wenn ich mich zum beispiel einlogge um meine e-mails zu checken, wird die seite für ca 2 oder 3 sekunden angezeigt und danach wird sie weiß und es wird angezeigt das die seite fertig geladen ist. ich weis jetzt nicht mehr was ich machen soll und woran es liegen könnte. ich hoffe das mir hier jemand schnell helfen kann. bitte bitte
katja
 
  • #2
welchen Browser benutzt du denn?
 
  • #3
ich benutze den internet explorer
 
  • #4
Leere mal den Cache, und lösche sonstigen temporären Kram.
 
  • #5
habe den gazen temporären kram gelösc ht aber immer noch das gleiche problem. habe auch zugangssoftware und modem gelöscht und neu installiert. weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.
 
  • #6
Schau mal bei www.misitio.ch vorbei, vielleicht gibt es ja dort eine Lösung für dein Problem.

Hast Du es schon mal mit einem alternativen Browser versucht, wie z.B. Firefox?
 
Thema:

manche seiten werden nicht geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben