Manches anders bei Xprof ( als bei XP-Home E)

Dieses Thema Manches anders bei Xprof ( als bei XP-Home E) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 12. Feb. 2008.

Thema: Manches anders bei Xprof ( als bei XP-Home E) Hallo WT-Freunde ! Am Wochenende bekomme ich mein erstes Notebook. Wie gewünscht mit XP-prof. Es ist ein...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Am Wochenende bekomme ich mein erstes Notebook. Wie gewünscht mit XP-prof.
    Es ist ein Home-Einzelplatz mit vorwiegend Office Anwendungen, E-Mail, Internet ( also kein Netzwerk-Gerät ).

    Ich bitte euch um Infos, ob es erwähnenswerte Umstellungen/Vorteile/Nachteile für mich geben wird bei XP-prof ?

    Danke für eure Bemühungen ~ Gruß vom Rudolf
     
  2. ITM4 > danke für die Links und Infos.

    Gruß Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Manches anders bei Xprof ( als bei XP-Home E) - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Prof startet manchesmal nicht Windows XP Forum 15. Juni 2014
Das Windows 10 Reservier-Programm startet bei mir nicht , wie anders reservieren ? Windows 10 Forum 30. Juni 2015
Nach Windows 8 Update ist die Anmeldung anders Windows 8 Forum 17. Okt. 2013
Darstellung des Ordnerinhaltes im Explorer ist anders - wo zurückstellen? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010
Windows 7 Home Premium - Stabil ist anders!!! Windows 7 Forum 2. Nov. 2009