manchmal keine internetverbindung...?

  • #1
T

tobi18

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
guten tag
ich habe ein problemchen. wenn ich über ein program ins internet will kommt eine meldung es bestehe keine interverbindung. dies kommt z.b wenn ich über iTunes radio hören will, oder manchmal beim updaten des antivirusprogrammes. wenn ich normal über firefox ins internet gehe klappt es meistens. manchmal kommt aber auch hier  diese meldung. mailen über outlook ist kein problem.
ich habe bei den firewall einstellungen geschaut ob dort einige programme geblockt werden. dies ist aber nicht der fall.
kann mir jemand weiterhelfen? ???
gruss tobismile

[blue]verschoben aus Rund ums Forum[/blue]
 
Thema:

manchmal keine internetverbindung...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben