manchmal keine internetverbindung...?

Dieses Thema manchmal keine internetverbindung...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tobi18, 28. Aug. 2006.

Thema: manchmal keine internetverbindung...? guten tag ich habe ein problemchen. wenn ich über ein program ins internet will kommt eine meldung es bestehe keine...

  1. guten tag
    ich habe ein problemchen. wenn ich über ein program ins internet will kommt eine meldung es bestehe keine interverbindung. dies kommt z.b wenn ich über iTunes radio hören will, oder manchmal beim updaten des antivirusprogrammes. wenn ich normal über firefox ins internet gehe klappt es meistens. manchmal kommt aber auch hier  diese meldung. mailen über outlook ist kein problem.
    ich habe bei den firewall einstellungen geschaut ob dort einige programme geblockt werden. dies ist aber nicht der fall.
    kann mir jemand weiterhelfen? ???
    gruss tobismile

    [blue]verschoben aus Rund ums Forum[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

manchmal keine internetverbindung...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011
Rechner stürzt manchmal ab Hardware 29. Nov. 2010