Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home

Dieses Thema Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Moneymaker2323, 10. Jan. 2010.

Thema: Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Hallo leute, ich habe ein Problem und zwar manchmal wenn ich in icq eine Einstellung verändere oder wenn ich ein...

  1. Hallo leute,
    ich habe ein Problem und zwar manchmal wenn ich in icq eine Einstellung verändere oder wenn ich ein anderes Programm öffne und will dann mein Firefox öffnen geht er nicht!!!
    Im task Manager wird er angezeigtaber nur unter 32 bit* nur nich auf dem desktop!!!
    Was kann ich machen das er immer geht???
    mfg Moneymaker2323

    danke im Voraus!!!
     
  2. Hallo und Willkommen im Forum
    Was für eine Version vom Firefox hast du den? Ansonsten kannst du den Firefox Prozess im Taskmanager beenden und dan Firefox neu starten ( hab ich ab und zu auch).

    Gruß Rossy
     
  3. hey danke,
    also das habe ich vergessen zu erwähnen ich habe die verison 3.5.7!!!Und wenn ich Firefox aus dem Taks-Manager lösche und will dann wieder Firefox öffnen geht es immer noch nicht aber er zeigt es wider im Taks-Manager an. ?(
    [font=&quot]Mit freundlichen Grüßen Moneymaker2323[/font]
     
  4. nun, hab ich auch manchmal, aber erst, wenn ich mozilla geschlossen habe, und daraufhin wieder öffnen will
    wie oft wird dein speicher geleert? schließe den prozess einfach, oder am besten die prozessstruktur
    btw. ein tipp: als ziel für firefox-verknüpfung das setzen (mit eurem verzeichniss natürlich)
    "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" /prefatch1
    prefatching, startet mozilla schneller, könnte auch die lösung deines problems sein, zwar unwahrschienlich, aber möglich^^
     
  5. ok danke werde es mal probieren!!!
    wenn dann immer noch net klappt melde ich mich nochmal :p
    danke!!!
     
  6. melde dich bitte auch wenn es klappt.

    Danke.
     
  7. so also bis jetzt funkt. alles!!!
    aber habe jetzt neues problem (mit icq) ?(
     
  8. Hallo wegen dem Problem mit ICQ könntest du da bitte einen neuen Threat erstellen wegen der Übersicht.
    Dein Problem mit dem Firefox ist ja gelöst oder noch nicht?

    Gruß Rossy
     
  9. also das problem ist eben wider aufgetreten!!!!
     
  10. Hallo versuch mal den http://www.chip.de/downloads/Firefox_19675729.html ist der Firefox 3.6 RC1 vielleicht löst sich dein Problem mit dem in Luft auf :D

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home - Ähnliche Themen

Forum Datum
CD-ROM öffnet sich manchmal nicht mehr ?? Windows XP Forum 15. Mai 2006
HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011