Manchmal sehe ich Bilder - manchmal nicht!!!

Dieses Thema Manchmal sehe ich Bilder - manchmal nicht!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ShakyMUC, 19. Aug. 2005.

Thema: Manchmal sehe ich Bilder - manchmal nicht!!! Hallo Forum, ich habe folgendes Phänomen: Auf mehreren Rechnern (verschiedene I-Net Anbindungen) sehe ich auf...

  1. Hallo Forum,

    ich habe folgendes Phänomen: Auf mehreren Rechnern (verschiedene I-Net Anbindungen) sehe ich auf manchen Installationen des IE 6 diverse Bilder (in diesem Fall Banner auf einer bestimmten Seite) - auf anderen Installationen sehe ich sie nicht. Und dort bekomme ich auch nichteinmal das kleine Platzhaltersymbol das erscheint, wenn mit der Anbindung des Bildes etwas nicht stimmt!
    Es ist dort wo Bilder sein müssten einfach NIX!!!

    Danke für Tips :eek:
     
  2. Hallo,

    die Bildanzeige ist aktiviert, die im dem Tipp angegebenen Unterschlüssel (in der Registry) die zu löschen wären gibts bei mir eh nicht, die Info des IE spuckt folgendes aus:

    6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050310-1519

    Danke für Deine Mühe
     
Die Seite wird geladen...

Manchmal sehe ich Bilder - manchmal nicht!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Windows 7 bleibt manchmal einfach für einige Sekunden komplett stehen Windows 7 Forum 28. Feb. 2014
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011
Rechner stürzt manchmal ab Hardware 29. Nov. 2010