Manchmal sehe ich Bilder - manchmal nicht!!!

  • #1
S

ShakyMUC

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich habe folgendes Phänomen: Auf mehreren Rechnern (verschiedene I-Net Anbindungen) sehe ich auf manchen Installationen des IE 6 diverse Bilder (in diesem Fall Banner auf einer bestimmten Seite) - auf anderen Installationen sehe ich sie nicht. Und dort bekomme ich auch nichteinmal das kleine Platzhaltersymbol das erscheint, wenn mit der Anbindung des Bildes etwas nicht stimmt!
Es ist dort wo Bilder sein müssten einfach NIX!!!

Danke für Tips :eek:
 
  • #3
Hallo,

die Bildanzeige ist aktiviert, die im dem Tipp angegebenen Unterschlüssel (in der Registry) die zu löschen wären gibts bei mir eh nicht, die Info des IE spuckt folgendes aus:

6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050310-1519

Danke für Deine Mühe
 
Thema:

Manchmal sehe ich Bilder - manchmal nicht!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben