Mandatory Profile in Domäne

Dieses Thema Mandatory Profile in Domäne im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mad_max, 16. Okt. 2009.

Thema: Mandatory Profile in Domäne Hallo, ich möchte ein mandatory profile für Rechner erstellen, bei denen sich die User in einer Domäne anmelden....

  1. Hallo,

    ich möchte ein mandatory profile für Rechner erstellen, bei denen sich die User in einer Domäne anmelden.
    Für die Bearbeitung des Default Users, aus dem ich ja wohl die ntuser.dat nehmen muss, kann ich jetzt als Basis einen lokalen User nehmen, der nicht im Netzwerk existiert, oder das Profil eines Users, der sich an der Domaäne angemeldet hat.
    Welches nehme ich oder ist das egal?
    Gleiches gilt für Veränderung von Default User.

    Danke für Tipps!
     
Die Seite wird geladen...

Mandatory Profile in Domäne - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Änderung User Profile im Startmenu Windows Vista Forum 14. Okt. 2014
Windows RT & Outlook Mail Profile (mehrere Mail Profile) Windows 8 Forum 2. Aug. 2014
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Netzwerk- Userprofile Firewalls & Virenscanner 27. Sep. 2010