Mandrake 10.1 Installationsfehler...

  • #1
S

Stratofender

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

da ich nun schon 2 tage an diesem Probelem sitze wollte ich ech einfach mal fragen.
Folgende Situation.:

Mandrake 10.1 Iso DVD geladen
gebrannt

installation erst ohne Probleme doch beim Installationsprozess treten einige fehler auf Bei der Installation der Pakete trat ein fehler auf .......kernelblabla...

wenn man nun auf trozdem weiter installieren klickt und später neustartet ist Linux gar nicht installiert.

Nun dachte ich es liegt an meinem DVD laufwerk und hab mir noch die 3CD iso´s runtergeladen. Nach erneuten Brennen auf CD die selbe Situation.
Weiß vielleicht jemand Rat ??

Vielen Dank im vorraus
 
Thema:

Mandrake 10.1 Installationsfehler...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben